Schlossfrühling Schloss Dyck in Jüchen
An Ostern und dem darauf folgenden Wochenende kann man in Jüchen den "Schlossfrühling Schloss Dyck" erleben. So nennt sich der Frühjahrs- und Ostermarkt in Schloss Dyck. Gartenliebhaber und Lifestyle-Fans wissen das Angebot der Aussteller und Händler zu schätzen. Pflanzenraritäten wie Stauden, Gehölze, Clematis, Citruspflanzen oder Orchideen sind besonders gefragt. Aber auch Kleinmöbel, Gartenaccessoires, Schmuck, edle Kleidung, Weine und Leckereien werden angeboten. Daneben lockt der frühlingshafte Park von Schloss Dyck mit seinen Mustergärten für Familien auch einfach zu einem Spaziergang ein. Für die Kinder werden Spaß und Überraschungen geboten. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. Falls Sie aus der Gegend kommen und den neuen Termin bereits kennen, können Sie uns diesen über das Formular mitteilen.
- Ort
- Park von Schloss Dyck41363 Jüchen
- Öffnungszeiten
- Ostersonntag und Ostermontag von 10 bis 18 Uhr
Wochenende nach Ostern Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr - Eintrittspreis
- Erwachsene 18,50 Euro
ermäßigt 13,50 Euro
Kinder von 7 bis 16 Jahre 3 Euro
Kinder bis 6 Jahre frei
weitere Preise siehe Veranstalter
Karten sind im Online Ticket Shop ab dem 19. März 2024 erhältlich. - mehr Informationen
- www.stiftung-schloss-dyck.de
Sie möchten in Jüchen übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Jüchen.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Jüchen! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Jüchen und Umgebung!
jetzt Events in und um Jüchen finden